Schiedsrichter - TSV Dorfkemmathen

Unser Schiedsrichter-Team
Seit Jahren pfeifen für den TSV Dorfkemmathen weit über die Grenzen des Fussballbezirks unsere Schiedsrichter sehr erfolgreich. Mit Oskar Meyer hat es ein Schiri des TSV bis zur Bezirksoberliga geschafft!
Der dienstälteste Schiedsrichter unseres Vereins ist Erwin Reichel, der bereits über 35 Jahre als Schiedsrichter aktiv ist.

Die DFB-Fußballregeln können Sie hier einsehen     Die Regeln

Eine besondere Ehrung erhielten unsere beiden Schiedsrichter Norbert Stocker und Oskar Meyer, die bereits seit über 30 Jahren als Schiedsrichter tätig sind.

Unsere aktiven Schiedsrichter

Michael Maier
pfeift seit dem 20.04.2007 aktiv für den TSV Dorfkemmathen. In dieser Zeit kam er bisher auf über 800 Einsätze und hat sich in der Schiedsrichtergilde schon sehr gut eingelebt.

Erwin Reichel
pfeift seit über 35 Jahren für den TSV Dorfkemmathen. Damit ist er der dienstälteste Schiedsrichter unseres Vereins. Zudem war das Gründungsmitglied Erwin Reichel noch jahrelang als Trainer von Jugendmannschaften im Verein aktiv.

Oskar Meyer
pfeift seit Okt. 1989 aktiv für den TSV Dorfkemmathen und brachte es bisher auf derzeit 910 Spiele. Bis Juni 2006 war Oskar Meyer bis zur Bezirksoberliga aktiv und pfeift derzeit Kreisliga. Aufgrund einer Verletzung kann er allerdings derzeit seiner Leidenschaft nicht nachkommen.
Überwiegend ist er aber noch als Schiedsrichterbeobachter aktiv.

Norbert Stocker
pfeift seit Okt. 1989 aktiv für den TSV Dorfkemmathen und brachte es bisher auf mehr als 1000 Spiele. Zwischendurch war auch einmal für einen anderen Verein tätig und war in einer anderen Schiedsrichtergruppe in Baden-Württemberg im Dienst. Seit 2019 ist Norbert Stocker wieder für seinen Stammverein TSV Dorfkemmathen unterwegs.

Hannes Grimm
Am 25.03.2023 hat Hannes Grimm erfolgreich die Prüfung zum Schiedsrichter abgelegt. Herzlichen Dank und viel Spaß künftig beim Pfeifen.
k.B.
Dominik Stukenberg
Ebernfalls am 25.03.2023 hat Dominik Stukenberg erfolgreich die Prüfung zum Schiedsrichter abgelegt. Herzlichen Dank und viel Spaß künftig beim Pfeifen.