TSFrau Dorfkemmathen - TSV Dorfkemmathen

TSFrau Dorfkemmathen

Seit mittlerweile über 20 Jahre hat der TSV Dorfkemmathen auch eine Damenmannschaft! Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich jedoch mittlerweile eine Mannschaft entwickelt, die über die Grenzen von Mittelfranken hinaus bekannt ist und schon einige schöne Erfolge erzielen konnte. Der größte Erfolg war bisher der Turniergewinn in Dorfkemmathen anlässlich des 40-jährigen Gründungsfestes des TSV Dorfkemmathen. Hier nahmen 6 Mannschaften am Turnier teil und die Damen des TSV gewannen souverän.

Zum Schnuppern im Training sind alle interessierten Mädchen und Frauen herzlich willkommen!

Trainingszeiten des TSFrau:
Montag in Dorfkemmathen ab 19.00 Uhr

Die aktuelle Mannschaft

hinten von links: Trainer Stefan Sindel,Tina Metzger, Esther Sigmund,Nadja Meckler, Elisabeth Sommer,
Katharina Himsel, Jessica Frost, Stefanie Frost, Andrea Fabian, Anne Miosga, Trainer Niklas Hofecker
vorne knieend von links: Corina Urban, Michelle Soldner, Andrea Fickel, Julia Walter, Melanie Korn,
Bianca Weber, Maya Schäff, Christina Liebenstein, Simone Leih

Der TSFrau-Schriftzug auf eine besonders originelle Art