Aktuelles - TSV Dorfkemmathen

1. u. 2. Mannschaft
Vorschau auf den 17. Spieltag der 1. Mannschaft in der A-Klasse 1 am Samstag, 30.03.2024 ab 16.00 Uhr in Ehingen
SG Ehingen/Röckingen - SG Dorfkemmathen/Sinbronn
Nach zwei Siegen wird es wohl am Samstag deutlich schwerer um Punkte zu sammeln. Gegen den Tabellenfünften muss man mit Sicherheit deutlich mehr Laufbereitschaft und spielerisches Niveau zeigen, um bei den Gastgebern erfolgreich sein zu können. Allerdings hat man auch in dieser Saison immer durchaus ansehnliche Leistungen gezeigt und dies gilt es hier eventuell zu wiederholen.

Vorschau auf den 17. Spieltag der 2. Mannschaft in der B-Klasse 1 am Samstag, 30.03.2024 ab 14.00 Uhr in Ehingen
SG Ehingen/Röckingen II - SG Dorfkemmathen/Sinbronn II
Aufgrund des Spielermangels ist es derzeit sehr schwer, eine schlagfähige Truppe zusammen zu stellen. Trotzdem sollte man den Kopf nicht hängen lassen und versuchen, auch an diesem Wochenende wieder einmal zu punkten.

Jugendmannschaften
Am Samstag, 23.03.2024 fand ein Treffen der aktuellen Jugendtrainer des TSV Dorfkemmathen im Sportheim statt. Es trafen sich Marie Klemm (G-Jugend), Tom Springer (F-Jugend), Jörg Eberlein und Alexander Ohr (beide E-Jugend), Dominik Bedel (D-Jugend) und Benedikt Bäuml (A-Jugend) zur Trainersitzung. Der Termin diente dazu, sich über verschiedene Themen im Jugendbereich auszutauschen. Auch 2. Vorstand Niklas Hofecker verschaffte sich einen Überblick über den Jugendbereich und dankte anschließend den Trainern für ihren Einsatz.

von links Jörg Eberlein, Tom Springer, Marie Klemm, Benedikt Bäuml, Alexander Ohr,
Dominik Bedel. Auf dem Foto fehlt Rene Urban (F-Jugend), welcher leider verhindert war.

Fußball-Camp in Dorfkemmathen

Vom 09.08. bis 11.08.2024 findet erneut auf dem Vereinsgelände des TSV Dorfkemmathen das Fußball-Camp Campo Ballissimo statt.

Hey Kids, aufgepasst!
Das Campo Ballissimo Fußballcamp kommt vom 09.08.-11.08.24 zum TSV Dorfkemmathen und alle fußballverrückten Mädchen und Jungs im Alter von 5-14 Jahren sollten sich dieses Fußballspektakel nicht entgehen lassen.
Campo Ballissimo heißt Fußball mit Herz & Leidenschaft, vermittelt auf spielerische Art und Weise! Du bekommst eine coole Ausrüstung, bestehend aus Trikot, Short, Stutzen, Ball und Trinkflasche, ein begeisterndes Training sowie eine Vollverpflegung mit sportgerechten Mahlzeiten, Obst und ausreichend Getränken.
Beim Campo erwartet dich ein Warm-Up zu fetziger Musik, ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, tägliche Wettbewerbe mit spannenden Finals, eine Mini-Europameisterschaft mit Fahnenlauf und zum krönenden Abschluss das Eltern-Kinder-Spielefest.
Neben dem motivierenden Training wird den Teilnehmern auch Teamgeist, Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt vermittelt und der fairste Spieler bekommt am Ende bei der großen Siegerehrung den Teamplayer-Pokal überreicht. Sei dabei, lass dich begeistern und erlebe einen Höhepunkt nach dem anderen! Frühbucher aufgepasst: Wer sich bis 31.12.2023 anmeldet und seine TN-Gebühr noch im Jahr 2023 bezahlt, bekommt seine individuelle Beflockung mit Namen & Nummer im Wert von 13,95 € gratis dazu und bezahlt nur die Grundgebühr.
Infos zur Anmeldung für das Campo Ballissimo Fußballcamp erhaltet ihr beim Ansprechpartner des Vereins: Alexander Ohr Tel.  0175-1976 035 oder im Internet unter www.campo-ballissimo.de

Unterstützt wird die Veranstaltung von der Bau GmbH H. Reichert, Röttinger Transporte, Bisping & Bisping und Toni’s Döner.

Gleich anmelden und den Frühbucherrabatt sichern. Anmeldung und nähere Infos unter www.campo-ballissimo.de

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Fußball – Schnuppertraining beim TSV Dorfkemmathen

Hast Du Lust am Spiel und Spaß an der Bewegung?
Spielst Du gerne Fußball und bist vielleicht daran interessiert
in unseren Jugendmannschaften zu spielen?
!! PRIMA !!

Wir laden alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren ein, bei einem Kindertraining reinzuschnuppern
Schlüpft einfach in Eure Sportkleidung und kommt vorbei.
Bringt auch gerne Eure Freundinnen und Freunde mit.

Meldet Euch einfach bei Fragen zu den Zeiten bei unseren Jugendleitern.

Alexander Ohr 0175/1976035 Dominik Bedel 0160/93808070
Ihr habt Geschwister oder Freunde die in anderen Altersklassen ebenfalls Fußballspielen möchten?
Auch hierzu könnt Ihr Euch bei unseren beiden Jugendleitern zu genaueren Infos melden.

Hier klicken,
um die Termine fürs Sport-
heim in Dorfkemmathen von
Februar 2024 bis Juni 2024
zu sehen

TSV-Echo

Hallo TSV-Fans. Unser "Echo" ist wieder da! Nicht wie bekannt nur bei Heimspielen sondern als WhatsApp-Gruppe.
Hier erhält jeder die neuesten Info's  und Termine über das Vereinsgeschehen und unsere Veranstaltungen.
Es können  nur offizielle des Vereins in diese Gruppe posten, also kommen auch keine  nervigen Kettenmails oder Bilder/Videos.
Du willst "auf dem laufenden" sein?
Dann schreib einfach eine Nachricht mit Deinem Vor- und Nachnamen an unsere TSV-Echo Hotline 0160 98792112 und schon bist Du dabei.