B-Jugend - TSV Dorfkemmathen

Mannschaften
Die B-Jugend des TSV Dorfkemmathen wurde seit der Saison 2011/2012 in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Sinbronn und SC Aufkirchen betrieben. Federführender Verein war hier der SV Sinbronn.
Aufgrund des immer schwieriger werdenden Umfelds bzw. fehlender Spieler wurde ab der Saison 2019/2010 eine SG Ehingen/Aufkirchen/Dorfkemmathen/Röckingen/Sinbronn ins Leben gerufen, unter dessen Namen diese am laufenden Spielbetrieb teilnahm.
Leider war es in der Saison 2022/2023 nicht mehr möglich, eine B-Jugendmannschaft mehr zu melden.
Da wir auch in der Saison 2023/2024 keine B-Jugend melden werden, besteht die Möglichkeit für drei Spieler vom Jahrgang 2008 ein Sonderspielrecht zu beantragen.
Diese sind:
Nick Berie (SC Aufkirchen), Noah Kutzner (TSV Röckingen) und Max Nehmeyer (VfL Ehingen)
Laden...