A-Jugend - TSV Dorfkemmathen

Direkt zum Seiteninhalt

A-Jugend

Mannschaften
Die A-Jugend des TSV Dorfkemmathen wurde bisher in einer Spielgemeinschaft mit dem SC Aufkirchen und dem SV Sinbronn betrieben, wobei der TSV Dorfkemmathen hier federführend war. Aufgrund fehlender Spieler konnte der Spielbetrieb in der bisherigen Form nicht mehr gewährleistet werden. Deshalb wurde ab der Saison 2019/2010 eine SG Ehingen/Aufkirchen/Dorfkemmathen/Röckingen/Sinbronn ins Leben gerufen, unter dessen Namen diese Mannschaft am laufenden Spielbetrieb der Kreisgruppe teilnimmt. Federführend ist hier wieder der TSV Dorfkemmathen.  

Betreut wird die Mannschaft von Jürgen Lotter, Klaus Birkenzeller, Andreas Strauß, Benedikt Schmutterer und Benedikt Bäuml

Die Spiele finden in der Regel am Samstag ab 16.00 Uhr statt (Vorrunde in Sinbronn u. Rückrunde in Ehingen).

Trainingszeiten:
Montag in Sinbronn ab 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Donnerstag in Ehingen ab 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Unsere aktuelle Mannschaft

Laden...
Zurück zum Seiteninhalt